Ein brandneuer, erstaunlich praktischer Weg aus der Hölle

 

Schöpfe aus der Angst vor Überforderung und innerer Leere, neue Energie und Schaffenskraft. Werde endlich glücklich!

Die einfache Wahrheit, es fehlt uns die innere Begeisterung. Es sind uns einfach bestimmte Glaubenssätze und Muster nicht bewusst. Viele Urteile über uns selbst sorgen dafür das unser Selbstbewusstsein in den Keller rutscht. Besonders wenn du Anerkennung suchst und versuchst diese Anerkennung von außen zu holen. Dann neigt man auch noch dazu Verantwortung zu übernehmen, an Land zu ziehen, die nicht die zu uns gehört, die gar nicht in unseren Kompetenzbereich gehören. Auch dies erzeugt eine Menge Stress. Wenn z.B. ein Mensch ein Großteil seiner Kreativität einsetzen muss für Dinge die ihn eigentlich gar nicht interessieren, die ihn nicht berühren, dann bleibt die innere Persönlichkeit außen vor. Das führt zu einer Frustration, wenn das persönliche Potential eines Menschen nicht berücksichtigt wird. Und es führt zu einem denken, dass das alles sinnlos ist was ich mache. Das ist eine sehr schwierige Situation. Die medizinische Forschung zeigt, dass man ohne einen Sinn im Leben, ohne dieses Sinn Empfinden kaum gesund bleiben kann. 

Dann können noch körperliche Symptome auftreten wie ständige Müdigkeit, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Magenbeschwerden, Schlafstörungen und so weiter. Es tut lange Zeit nicht weh, bis dann der große Burnout kommt, der dann richtig weh tut, der sich aber schon lange vorher abgezeichnet hat. 

Beantwortet dir doch mal ganz ehrlich die nachfolgenden Fragen:

Hastest du von Termin zu Termin, bist du im Stress und spürst nicht wie du deine Kraftreserven langsam aufbrauchst?

Kostet es dich unendlich viel Kraft auf den Beinen zu bleiben? 

Signalisiert dein Körper:  Keine Lust, aus, Ende?

Lautet deine Parole durchhalten?

Kannst Du die Urteile die Du über Dich selbst fällst nicht mehr ertragen?

Es ist  so sehr wichtig dich aus dem Strudel der negativen Gedanken und Emotionen zu befreien.

 

Der Burnout, ein Phänomen das immer weiter um sich greift. Etwa neun Millionen Deutsche leiden an dem Burnout Syndrom, das auch Erschöpfungs Depression genannt wird.

Kennst auch du die Situation dass du ständig ausgebrannt bist, du weißt einfach nicht mehr was du als nächstes tun sollst. Du fühlst dich vollkommen kraftlos und vollkommen demotiviert. Neue Projekte kannst du nicht mehr angehen, denn dir fehlt die Motivation dazu. Du zweifelst mittlerweile sogar schon an dir selbst. Mittlerweile gestaltet sich dein Leben rein nur noch aus Angst, alles ist dir irgendwie negativ, alles ist schlecht.

Das Syndrom wie es auch genannt wird, tritt still und schleichend in dein Leben. Plötzlich steht du da und hast keinerlei Kraft mehr, für nichts und niemanden. Du bist ausgebrannt, die Batterie ist leer. Deine Energie ist am Nullpunkt angekommen. Die Zeit läuft dir davon. Es entsteht Leere in dir. Darum beginne jetzt schon mit der Prävention, erkenne rechtzeitig die Symptome. Erkennen und vorbeugen ist erst einmal die beste Hilfe. 

Mein neuer Ratgeber gibt dir Schritt für Schritt praxisnahe Anleitungen, um aus Angst, Leere, Stress und Trauma auszusteigen. Du erhältst Motivation und Hilfe zur Regeneration Deiner wertvollen Arbeitskraft. Findest Lust und Freude am Tun wieder. Du findest deinen inneren Frieden und die Freude am Leben wieder. 

Lerne gut mit Hass, Frust und Wut umzugehen. Dieser Ratgeber hilft dir all die negativen Emotionen mit Selbstliebe in Selbstvertrauen zu wandeln. Dein Selbstbewusstsein kommt wieder kraftvoll in dein Leben zurück. Du wirst deine Zeit sinnvoller für dich und Deine Zukunft einsetzen.

 Werde endlich glücklich!

 

Der Weg ist leichter als du denkst und schnell umsetzbar.

Werde glücklich und frei, ich helfe Dir dabei!

 

Willst Du mehr erfahren?

Am 24.10.19 wird das eBook Burnout und Depression veröffentlicht,

sei dabei und verpasse es nicht.

Bis zum 31.10.19 wird das eBook Burnout und Depression zum Einführungspreis für 0,99€ verkauft.  Klicke HIER: Ja, ich will

Nicht nur das, das Beste: bestelle gleichzeitig die Selbstliebeformel  für 0,00€.  Klicke HIER: Ja, ich will 

und erhalte obendrein meine Meditation: „Energie für den Körper“ von mir geschenkt! (gültig bis 31.10.19, 12:00h)* 

 

*schicke mir einen Screenshot von dem gleichzeitigen Kauf (dieses Angebot ist nur gültig vom 27. bis 31.10.19 12:00h) an margarete.may@web.de und du erhälst innerhalb von 48 Std. deinen Zugangslink für die Meditation.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.